Teilnahmegebühren

Grundsätzlich werden die Financial & Estate Planning Colloquien als Hybrid-Veranstaltung angeboten.

 

Bei Onlineteilnahme via Zoom betragen die Teilnahmegebühren für jedes Financial Planning Colloquium oder Estate Planning Colloquium EUR 350 netto pro Person.

 

Bei Teilnahme in Präsenz betragen die Teilnahmegebühren für jedes Financial Planning Colloquium oder Estate Planning Colloquium EUR 450 netto pro Person.

 


Interaktiver Estate Planning-Refresher mit Dr. Manuel Tanck und Dr. Guido Holler am 14. Mai 2024

Teilnehmerpreis EUR 350 netto bei ONLINETEILNAHME via ZOOM



Interaktiver Estate Planning-Refresher mit Dr. Manuel Tanck und Dr. Guido Holler am 14. Mai 2024

Teilnehmerpreis EUR 450 netto bei TEILNAHME in PRÄSENZ



Praxisforum Finanzplanung 2024/2025 mit Hans Nickel
am 05. Dezember 2024

Teilnehmerpreis EUR 350 netto bei ONLINETEILNAHME via ZOOM



Praxisforum Finanzplanung 2024/2025 mit Hans Nickel
am 05. Dezember 2024

Teilnehmerpreis EUR 450 netto bei TEILNAHME in PRÄSENZ



Die Teilnahmegebühren sind spätestens zwei Wochen nach der Anmeldung zu entrichten. Sollte die Anmeldung erst zwei Wochen vor Seminarbeginn erfolgen, so sind die Teilnahmegebühren sofort zu entrichten. Im Preis der Präsenzteilnahme sind die Kosten für die Weiterbildungsveranstaltung, die Seminarunterlagen, zwei Kaffeepausen und ein Business-Lunch enthalten, im Falle der Onlineteilnahme deckt der Preis die Kosten die Weiterbildungsveranstaltung und die Seminarunterlagen ab.

 

Bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich, bei Stornierung bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Teilnahmegebühr zurückerstattet. Bei Stornierung nach diesem Datum kann keine Rückerstattung gewährt werden, der Teilnehmer kann sich vertreten lassen.

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten.

 

Alle Teilnahmegebühren verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer in gesetzlicher Höhe.